Herren 40 - 1


Spielklasse: Verbandsliga St.D, Gr. 040



H40 I Meister der Bezirksoberliga

 

Wer spät am Abend noch auf dem Schwanen-Hock verweilte, konnte mehrfach folgendes Liedchen hören: „Wenn du mich fragst wer Meister ist, dann sage ich zu Dir, das können nur die Köngner sein, die Jungs vom TCK…“ (VfB-Fans kennen die Melodie).
Nach vielen Jahren Anlauf, ist es also endlich geschafft: der Aufstieg in die Verbandsliga!

 

Zum letzten Spieltag machten wir noch einen Ausflug zum TC Salach. Nur 1 Punkt war nötig, um schon direkt am Abend die Meisterschaft in der Bezirksoberliga und damit den Aufstieg in die Verbandsliga feiern zu können. Am Ende stand es dann mal wieder 8:1 für uns.
Die Meister-Shirts wurden ausgepackt und der Beginn einer langen Partynacht eingeläutet. Ein ganz wichtiger Baustein des Erfolgs war neben dem guten Teamspirit auch die Bereitschaft jedes Einzelnen, an allen Spieltagen immer dabei zu sein (die 3-wöchige geschäftliche Asien-/Europa-Reise unserer Nr. 4 sei entschuldigt…wie auch die Flitterwoche unserer besten Nr. 7 aller Zeiten). So konnten wir fast immer in Bestbesetzung antreten, klasse Jungs!

Das Aufsteiger-Team: Joachim Peter, Sven Baumann, Frank Messing, Ralf Haspel, Thomas Lauth, Bernd Wagner, Matthias Leiser. Danke auch an Jessi Essig für’s Aushelfen.

Hinten: Thomas Lauth, Joachim Peter, Ralf Haspel, Frank Messing;
Vorne: Matthias Leiser, Bernd Wagner, Sven Baumann

 

Training: Mittwoch 18:00 - 20:00

 

Mannschaftsführer:     Thomas Lauth, 07024 - 868890, stlauth@gmx.de

 

Mannschaften

TA TV Oeffingen

SPG Auenwald/Lippoldsweiler/Oberbrüden

TEV R.W. Fellbach

TC Doggenburg 2

TC Schorndorf 1902

Cannstatter TC

TC G.-W. Köngen


Datum
Uhrzeit
Heimmannschaft Gastmannschaft
 10.06.2018 10:00  TA TV Oeffingen  TEV R.W. Fellbach
  10:00  Cannstatter TC

 TC Doggenburg 2

 09.06.2018 10:00  TC G.-W. Köngen  TC Schorndorf 1902
 17.06.2018 10:00  TC Doggenburg 2  TA TV Oeffingen
   10:00  SPG Auenw./Lippoldsw./Oberbr.  TC Schorndorf 1902
  10:00  Cannstatter TC  TC G.-W. Köngen
 24.06.2018  10:00  SPG Auenw./Lippoldsw./Oberbr.  TA TV Oeffingen
  10:00  TEV R.W. Fellbach  TC Doggenburg 2
  10:00  Cannstatter TC  TC Schorndorf 1902
 01.07.2018 10:00  TC Doggenburg 2  SPG Auenw./Lippoldsw./Oberbr.
  10:00  TC Schorndorf 1902  TEV R.W. Fellbach
  10:00  TA TV Oeffingen  TC G.-W. Köngen
 07.07.2018 10:00  TC G.-W. Köngen  SPG Auenw./Lippoldsw./Oberbr.
 08.07.2018 10:00  TC Schorndorf 1902  TC Doggenburg 2
  10:00  TEV R.W. Fellbach  Cannstatter TC
 15.07.2018 10:00  TEV R.W. Fellbach  SPG Auenw./Lippoldsw./Oberbr.
  10:00  TA TV Oeffingen  Cannstatter TC
  10:00  TC Doggenburg 2  TC G.-W. Köngen
 22.07.2018 10:00  TC Schorndorf 1902  TA TV Oeffingen
 21.07.2018 10:00  TC G.-W. Köngen  TEV R.W. Fellbach
  10:00  SPG Auenw./Lippoldsw./Oberbr.  Cannstatter TC

 

SPG Auenwald/Lippoldsweiler/Oberbrüden: Spielort TSC Auenwald



Sportwartin Elke Bernart,